Die neue Art, voranzukommen

October 2016

Wir bei Chapman Black wissen aus erster Hand, dass sich jeder einen schnelleren und akkurateren Recruiting-Prozess wünscht. Das ist in einer Welt, die sich ganz nach dem Motto „schneller, besser, weiter” dreht, nicht verwunderlich. Alles was wir tun ist, egal an welchem Ort und zu welcher Zeit, möglich- wieso also nicht auch Recruiting? Stellen Sie sich Recruiting schneller und einfacher vor als jemals zuvor... Wissen Sie was? Es ist möglich! Als Teil der Endorsed Group haben wir heute Zugang zu der neuen, revolutionären Plattform von Endorsed Direct Hiring. Ihr wegweisendes Netzwerk ermöglicht sowohl Bewerbern als auch Klienten, Jobangebote online zu verfolgen und managen. Unsere Bewerber, welche im Vorhinein sorgfältig von unseren Endorsed Talent Champions ausgewählt werden, haben direkten Kontakt zu den Arbeitgebern. Aktuelle Bewerber sind von der Plattform begeistert, da Sie den Arbeitsmarkt und suchende Unternehmen selbst entdecken können. Alles ist sofort ersichtlich und überschaubar- schlicht und dennoch leistungsstark. Wie zu erwarten, nimmt die Endorsed Plattform nur die besten Bewerber auf. Jobsuchende haben bei Endorsed den Vorteil, die Stellen zu finden, von denen Sie auf üblichem Wege nichts erfahren hätten. Und es kommt noch besser: Arbeitgeber melden sich bei Interesse direkt bei Ihnen- so wird Recruitment komplett neu definiert. Neben der großen Auswahl an individuellen Talenten liegt ein weiterer Vorteil für Arbeitgeber in dem enorm vereinfachten Einstellungsprozess. Potentielle Kandidaten können mit allen, in den Recruitmentprozess involvierten, Teammitgliedern vernetzt werden. Erfahren Sie hier mehr

ChapmanBlack auf Erfolgskurs

März 2016

Wir sind nicht zu stoppen! In den ersten zwei Monaten diesen Jahres haben wir bereits zwölf Neueinstellungen zu verzeichnen. Ebenfalls wurden sieben der besten Mitarbeiter innerhalb ChapmanBlack befördert. Gut gemacht, Leute! Wir sind schon gespannt, welche Erfolge wir bis Ende des Jahres verbuchen können – wir brennen für unseren Job!

Endorsed Global Performance Award Nacht

29. Februar 2016

Die besten Mitarbeiter verdienen eine Auszeichnung! Die phantastische Award Nacht startete mit einem spannenden Go-Kart Rennen, in welchem alle Teilnehmer ihren Sigeswillen unter Beweis gestellt haben. Wettkampf erzeugt Exzellenz! Anschließend ging es auf eine Kneipentour unter dem Motto „Golf“. Hier haben die Top-Mitarbeiter mehr als einmal auf die Gewinner des Go-Kart Rennens angestoßen und auf dem Weg von Bar zu Bar staunende Blicke der Passanten geerntet – das könnte vielleicht an den schönen Golfhüten gelegen haben, die sie aufhatten. Zu guter Letzt sind die Top-Performer noch ausgegangen, was den wunderbaren Abend abgerundet hat.

ChapmanBlack Crazy Homies Party

26. Februar 2016

Freitagabend hieß es für das ChapmanBlack Team: Poncho und Sombrero anziehen und gen Londons Westen fahren. Ziel war das Crazy Homies; das einzigartigste mexikanische Restaurant der Hauptstadt. Das Team startete mit ein paar leckeren Tacos bevor es schnell mit fachmännisch gemixten mexikanischen Getränken weiterging. Die Party ging richtig los, als der extra aus Ibiza eingeflogene ChapmanBlack DJ die Menge bis in die frühen Morgenstunden mit den neusten Remixen von der Partyinsel am tanzen hielt.

Endorsed Group Award Zeremonie

Januar 2016

General Aladeen hat den besten Mitarbeitern der Endorsed Group seine “Führungsqualitäten” gezeigt. Diese Top-Performer wurden ebenfalls mit einem Mittagessen und Go-Kart Abend belohnt.

Frohe Weihnachten

25. Dezember 2015

"Wieder einmal ist das Jahr verflogen! Bei ChapmanBlack kam Weihnachtsstimmung auf. Wir sind sehr stolz auf unsere diesjährgen Erfolge und wir erwarten schon freudig die Entwicklungen in 2016"

ChapmanBlack glänzt auch beim Fußball!

27. November 2015

Nach einem spannenden Spiel hat ChapmanBlack am Freitagabend wieder einmal im Linford Christie Stadium gewonnen! Es war ein harter Kampf, doch mit 110 Prozent Einsatz und herausragendem Teamspiel war der Sieg gesichert.

Newcastle 2015

21. November 2015

Daumen hoch für einen super Trip nach Newcastle für unsere besten Berater! Auf ein kaltes Fußballspiel im St. James Park folgten heiße Hüftschwünge im Tup Tup Palace & Cocktail Bar Livello.

Halloween 2015

31. Oktober 2015

“Dress to impress” – das Motto gilt täglich bei ChapmanBlack! Insbesondere als wir das London Bridge Experience & Tombs besucht haben, konnten wir mit unseren Outfits beeindrucken.

Oktoberfest

23. Oktober 2015

Ein verspätetes Oktoberfest – aber nicht weniger toll! Im Bayerischen Bierhaus London haben wir das Wochenende mit deutscher Bratwurst und Bier eingeläutet!

2015 Vision Meeting - Ibiza

2. Oktober 2015

Nachdem wir alle Ziele der Unternehmensgruppe erreicht hatten, wurden wir auf das Visions Meeting 2015 eingeladen – und das auf Ibiza! Der Morgen war voller Inspiration, am Nachmittag haben wir uns bei einer Pool Party abgekühlt und die Nacht wurde im Pasha gefeiert!

2015 Bonus: Ibiza Trip

17. September 2015

Unsere erfolgreichsten Berater wurden zu einem all-inclusive Wochenende nach Ibiza eingeladen, damit sie sich am Strand, in der Sonne und im Nachtleben der Insel erholen können!

Freitags-Massage

28. August 2015

Wie schön es ist, nach einer anstrengenden Arbeitswoche massiert zu werden! Die Freitags-Massage bekommen diejenigen, die es verdient haben!

LOVEBOX 2015

18. Juli 2015

Das Team ist auf dem Weg zur „Lovebox” dieses Wochenende, um zu der Musik mit Vergnügen zu tanzen und natürlich Liebe zu versprühen!

Das Beste, was du jemals lernst, ist einfach nur zu lieben und im Gegenzug dazu auch geliebt zu werden. „Henri De Toulouse-Lautrec“

CB does Wimbledon at Bankside

10. Juli 2015

Das Wimbledon-Fieber hat London getroffen und das CB Team wurde zu einem Nachmittag draussen im Sonnenschein eingeladen, sich das Halbfinale mit etwas leckerem Pimms anzugucken. Der Dresscode war komplett in weiss und jeder sah auch „all white“ aus!

Victoria and Albert Museum

9. Juli 2015

Wir luden unsere Teammitglieder, die Gefallen an der Kultur Londons finden, zu einem Tag ins „V&A Museum“ ein. Sie haben etwas über „Savages Beauty“ und „Shoes: Pleasure and Pain“ herausgefunden. Ein wirklich wundervoller Tag draussen!

ChapmanBlacks Sport Tag 2015

4. June 2015

Der diesjährige Sporttag von ChapmanBlack fand am 4. Juni im Green Park statt. Bei strahlendem Sonnenschein fand der genauso heiße Wettkampf statt. Alle Teammitglieder haben für den Sieg gekämpft und dafür sogar den einen oder anderen Sturz in Kauf genommen. Danke an alle Teilnehmer – es war ein erfolgreicher Tag!

„Sonar Festival“, unser aktueller „VIP Incentive Trip“

Juni 2015

Die Top Biller von ChapmanBlack reisen in die Partyhauptstadt Barcelona , wo eine der größten „Top Music Collaborations“, das Sonar Festival stattfindet.

ChapmanBlack wurde von der Sunday Times als einer der sechs besten Arbeitgeber in der Kategorie Kleinunternehmen innerhalb des Vereinigten Königreiches ausgezeichnet.

25. Februar 2015

Die besten Mitarbeiter des Quartals nehmen Kurs auf Prag für das Wochenende

20. Februar 2015

Firma verbringt die Nacht in Londons exklusivem Nachtclub „Mason House“.

5. Februar 2015

ChapmanBlacks Vorsitzende gehen zu Novikov!

16. Januar 2015

ChapmanBlacks Vorsitzende gehen Tontauben schiessen!

14. November 2014

CB Nagelstudio und Massagesalon

9. Mai 2014

„Free Friday“ – Kostenloses Nagelstudio und Massagesalon im CB Hauptquartier. Danke CB! Verschönert und ausgeruht, sind wir nun bereit, die Freitagnachmittagssonne zu geniessen! (Falls sie so lange anhält!).

Ibiza wir kommen!

8. Mai 2014

Für das beste CB Abrechnungsteam geht es heute nach Ibiza - und zwar um Spaß zu haben und nicht um zu arbeiten! Über London zieht Regen auf und der Rest des Teams wird bei dem Gedanken an die Ibiza Reise grün vor Neid! Habt eine gute Zeit Leute!

CB Anreize

6. Mai 2014

CB kündigte heute die neuen Teamanreize an. Sieht danach aus, als würde es in den nächsten paar Monaten viele Ferien für CB geben!

CB Awards 2014 – Neon Nächte!

25. April 2014

Diesen Freitag, 25. April 2014, kehrte die „ChapmanBlacks Annual Awards Night“ zurück. Das ist eine Nacht, um die Erfolge des letzten Jahres zu feiern und um die besten Mitarbeiter zu ehren. Das Thema dieses Jahr war Neon – glow sticks at the ready!

Der große Preis des Abends war für unseren besten Biller... und was hat er gewonnen?! 2 Wochen vollbezahlten trip nach Thailand und Malaysia!! Gut gemacht!!

Wir bedanken uns ebenfalls bei DJ Browno , der uns bis in die Morgenstunden Melodien gepumpt hat!

Marathon Des Sables

14. April 2014

Unser CEO, Barry Trout, hat an dem schwersten Rennen der Welt teilgenommen… den „Marathon Des Sables“. Er ist die Distanz von fünf ein halb Marathons in fünf Tagen gelaufen – eine Gesamtdistanz von 251 km. Eine absolute Legende! Gut gemacht, Barry!

Marathon Vorbereitung

1. April 2014

Unser CEO, Barry Trout wird den Marathon des Sables in ein paar Tagen laufen… um ihn dabei zu unterstützen hatten wir alle Sportbekleidung an für den Tag. Schön!

#Back to the Future of Digital

28. März 2014

Am Freitag, den 28. März , veranstaltete das CB Digital Team ihre “#Back to the Future of Digital” Konferenz im Axica Congress and Conevtion Center, Berlin. Wir begrüßten 60 Digital Innovators an dem Tag um uns an Präsentationen zu vergnügen und an Diskussionsrunden über Schlüsselthemen im Markt.

Steak Dinner?

7. März 2014

CB besten Mitarbeiter im Vorstand wurden heute zu einem Mittagessen ins Hawksmoor eingeladen.

CB Ibiza Buero

Februar 2014

Wir sind hier wirklich verwöhnt bei ChapmanBlack… Wir haben grade unser Ibiza Büro eröffnet!! Jeder hat die Möglichkeit in einen Flieger zu springen, in unserem protzigen Ibiza Apartment am Wasser zu leben und in der Sonne für eine Woche zu arbeiten. Unnötig zu sagen, dass die Kundgabe große Freude verursacht hat!

Waterloo!

13. Januar 2014

Happy New Year and Happy New Office ChapmanBlack! Wir sind in ein protziges Penthousebüro in Waterloo gezogen, komplett mit unserem eigenen Garten. Schick!

Frohe Weihnachten ChapmanBlack

20. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ChapmanBlack! Wir feierten bis in die Morgenstunde im Montague on the Gardens Hotel. Mit unserer eigenen Skihütte, komplett mit Schnee, viel Wein und gutem Essen, hatte jeder eine fantastische Zeit auf der Weihnachtsfeier!

Fragwürdiger-Weihnachtspullover-Tag

13. Dezember 2013

Damit wir Geld für bedürftige Kinder sammeln konnten, haben wir heute alle unsere entzückendsten Pullover zur Arbeit angezogen!

Executive HR Diskussionsrunde

28th November 2013

ChapmanBlack hielt ihr Executive HR Event diese Woche in München in der exklusiven Allianz Arena. Mit einem fantastischen Ausblick auf den historischen Platz und wundervollen Gastsprechern von Siemens, PAREXEL, Brose und Belden hatten alle Delegierten einen großartigen Tag!

Einkauf- und Operationsverbesserungskonferenz

8. November 2013

ChapmanBlack veranstaltete diese Woche ihr Produktionsevent im fabelhaften BMW World in München. Das Produktionsteam hat sich daraus einen Vorteil gezogen und blieb zusammen über das Wochenende um ein bisschen von München zu erkundigen

Der Fitteste überlebt!

7. November 2013

Um mehr Geld für den guten Zweck zu sammeln, nehmen fünf Leute von ChapmanBlack an der Men’s Health Survival of the Fitttest Challenge am 16. November im Battersea Power Stadion teil. Die Aufgabe ist ein 10km Stadtparcours!

Featured

ChapmanBlacks Automotive Konferenz

Oktober 2013

Wir sind erfreut, Gastgeber unserer zweiten Automotive Konferenz 2013 zu sein. Die Veranstaltung wurde im Porschemuseum in Stuttgart gehalten und wir begrüßten über 60 Aussteller aus der Automobilindustrie. Wir wollen uns bei all unseren wundervollen Delegierten für die Teilnahme bedanken, wir haben es genossen, eure Gastgeber am 25. Oktober 2013 gewesen zu sein und können kaum bis zur Veröffentlichung unserer Fahrradveranstaltung 2014 warten!

ChapmanBlack's Halloweenparty

Oktober 2013

ChapmanBlack weiss, wie man eine Party schmeisst und zu Halloween macht es keinen Unterschied! Das ganze Team war in festlich-erschreckenden Kostümen, mit Heath Ledger’s „The Joker“ als Gewinnerkostüm. Mit einer unheimlichen Ähnlichkeit, gut gemacht Callum! Wir gingen in eine exklusive Bar im Zentrum von London, wo wir eine fantastische Vorstellung von unserem Handelsverkaufsleiter und CEO (a.k.a Michael Jackson und beziehungsweise Teen Wolf), gefolgt von Essen, Getränke und viel Getanze. Unnötig zu erwähnen, am nächsten Morgen saßen einige angsteinflößende Gesichter im Büro Danke CB!!

ChapmanBlack Verwöhnabend!

Oktober 2013

Die ChapmanBlack Ladies wurden zu einem exklusiven Verwöhnabend im Easton Regal Salon eingeladen. Es gab Knabbereien, Maniküren, Föhnen und ein Make-Up Artist. Es war ein wundervoller Abend und eine gute Ausflucht für die Mädels sich zu entspannen, mit freundlicher Genehmigung von ChapmanBlack – Danke!

#The Future of Digital Konferenz

Oktober 2013

ChapmanBlack beginnt ihr Herbstveranstaltungsreihe stilvoll mit der „#The Future of Digital“ Konferenz in Berlin. Die Veranstaltung fand in dem schönen Convention Center statt und über 50 Aussteller aus der Digital Industry

City Tougher Challenge

Oktober 2013

Drei tapfere Mitarbeiter von ChapmanBlack haben an der City Tougher Challenge teilgenommen, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. City Tougher ist ein fünf Kilometer langer Geländelauf. Nach herausragenden 44 Minuten erreichten die Mitarbeiter das Ziel des Hindernislaufes (die Sieger waren nur zehn Minuten schneller), sodass sie insgesamt 170 Pfund sammeln konnten. Hut ab, Jungs!

O’zapft is!!

Oktober 2013

Dieses Jahr hat ChapmanBlack mit allen Kunden und Bewerbern auf dem Oktoberfest gefeiert – standesgemäß in Dirndl und Lederhosen. Wir danken allen Teilnehmenden für diesen schonen Tag in München. Bis zum nächsten Jahr!

IBIZA IBIZA!

September 2013

ChapmanBlacks herausragendste Mitarbeiter haben ein Verwöhnprogramm der Extraklasse erhalten. Die glücklichen Gewinner hatten eine wunderbare Zeit in den angesagtesten Clubs und besten Restaurants auf Ibiza. Entspannen konnten die Mitarbeiter am Pool ihrer Luxusvilla. Auch im nächsten Sommer warden drei Gruppen wieder auf die Insel geschickt – wer wird der oder die Nächste sein?

DMEXCO

September 2013

Das ChapmanBlack Digital Team besuchte im September 2013 die DMEXCO in Köln, die führende internationale Expo und Kenferenz der Digitalindustrie. Über 24000 Personen nahmen dieses Jahr teil. Das ChapmanBlack Digital Team nah an drei VIP Networking Parties teil, sodass sie mit jeder Menge neuer Kontakte und Meeting Anfragen wieder nach London kamen. Was für ein Erfolg!

ChapmanBlack Chairman's Club

August 2013

Die Gewinner des ChapmanBlack Chairmans Club konnten sich über ein Rennwagen-Erlebnis der Extraklasse freuen. Schnelle Wagen, durchdrehende Reifen und glücklicherweise keine Unfälle standen an der Tagesordnung. Wir sind gespannt, wie das nächste Quartal weitergehen wird.

ChapmanBlacks Schnitzeljagd

August 2013

ChapmanBlack hat heute mit einer großen Schnitzeljagd sein langfristig angelegtes Wohltätigkeitsprojekt gestartet. Um für bedürftige Kinder Spenden zu sammeln, mussten die teilnehmenden Teams ihren Weg durch ganz London meistern. Hierfür sollten sie Rätsel lösen, die zunächst abwegig wirkten – sich schließlich jedoch als echte Herausforderung entpuppten. Wie viele ChapmanBlack Mitarbeiter passen beispielsweise in eine Telefonzelle? Auch mussten die Teilnehmenden Fragen über Londons Sehenswürdigkeiten beantworten. So wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Alle hatten ihren Spaß und gleichzeitig wurden viele Spenden für den guten Zweck gesammelt.

Marbella rockt!

Juni 2013

ChapmanBlacks beste Mitarbeiter wurden mit einem Trip an Marbellas sonnige Küste belohnt. Geschlafen wurde in einem luxuriösen Hotel direkt am Strand und sonst alle Vorteile genossen, die Marbella zu bieten hat. Eines der Highlights war eine private Party auf einer Luxusyacht vor Spaniens Küste. Auch ein Tag im exklusiven Ocean Club wurde mit Sonnenschein und Musik genossen. Alle hatten eine wunderbare Zeit – auch wenn einige sonnenverbrannte Gesichter wieder im Büro gesichtet wurden.

ChapmanBlack Automobil Konferenz

Juni 2013

ChapmanBlack war der Gastgeber für 65 der wichtigsten Führungspersonen der Au-tomobilbranche im Porsche Museum in Stuttgart. Fokus der Veranstaltung war ein dynamisches Networking und Erfahrungsaustausch. Das Porsche Museum zeigte sich hierbei als ideale Location der Konferenz und auch konnten die Gäste eine Führung durch diese spektakulären Räumlichkeiten genießen. Highlight des Tages waren Gruppendiskussionen, bei welchen die Führungskräfte ihre Ideen mit Gleichgesinnten austauschen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Event im November 2013!

ChapmanBlacks Konferenz für Einkauf und Geschäftsentwicklung

Mai 2013

ChapmanBlacks Konferenz für Einkauf und Geschäftsentwicklung war ein voller Er-folg! Hauptentscheider der Fertigungsindustrie aus ganz Deutschland nahmen an der Veranstaltung teil und diskutieren mit hoch angesehenden Rednern aktuelle Themen und Herausforderungen der Branche. Wir sind sehr erfreut, dass alle Teilnehmenden großartige Ideen und ihre eigenen Erfahrungen eingebracht haben. Wir danken allen Mitwirkenden und hoffen Sie sowie weitere Interessenten bei unserer nächsten Konferenz im November 2013 in München begrüßen zu dürfen.

ChapmanBlack als Gastgeber eines Seminars für Life Sciences und Gesundheitswesen

April 2013

Kein Mühen wurden gescheut – ChapmanBlack flog nach Zürich, um Gastgeber eines Seminars für Life Sciences und Gesundheitswesen zu sein. Experten aller Industrien nahmen teil, um über die vorherrschenden Herausforderungen zu diskutieren sowie Lösungen durch Zusammenarbeit und Wissensaustausch zu entwickeln. Eine Reihe exzellenter Redner teilte ihr Wissen ebenfalls mit der Gruppe, sodas der Erfahrung-swert der Veranstaltung erhöht wurde. Wir danken allen Teilnehmenden und freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

ChapmanBlack HR Führungskräfte Konferenz

April 2013

ChapmanBlack war begeistert, die zweite HR Führungskräfte Konferenz in der BMW Welt in München ausrichten zu können. 65 HR Führungskräfte aus Deutschland und weiteren Ländern hatten einen anregenden Tag voller Gruppendiskussionen und Keynotes. Die diskutierten Hauptthemen waren: Wie kann die Rate zwischen Angebot und Annahme verringert werden? Und wie können Taente wieder beschäftigt werden?

Ab auf die Ski-Piste – im ChapmanBlack Style

Februar 2013

ChapmanBlacks beste Mitarbeiter durften einen VIP Ski Trip nach Verbier, Schweiz, genießen. Bei der Ankunft freuten die Teammitglieder sich über ihre Unterkunft – ein Luxuschalet der Extraklasse. Auch wenn nicht jeder sicher auf den Skiern stand, so wurde es doch nicht langweilig. Das Spa wurde gar zum zweiten Zuhause mancher der Frauen. Alle genossen eine wunderbare Zeit!

Embedded World 2013!

Februar 2013

Unser ChapmanBlack SW Team flog nach Deutschland, um an der bekannten Em-bedded World Conference 2013 teilzunehmen. Mit über 22000 weiteren Profession-als konnte das Team die Möglichkeit wahrnehmen, sich intensiv weiterzubilden. Wir freuen uns schon auch nächstes Jahr dabei zu sein!

ChapmanBlack wächst weiter!!

Januar 2013

ChapmanBlack ist mit drei neuen Mitarbeitern in das Jahr gestartet und auch der Vorstand hat sich erweitert. Wir suchen immer intelligente, talentierte Bewerber – bewerben Sie sich jetzt! Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Frohes Neues von ChapmanBlack!

Januar 2013

ChapmanBlack wünscht allen Kandidaten und Klienten ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, dass 2013 wird ein erfolgreiches und wunderbares Jahr für alle.

ChapmanBlack hat eine neue Website!

Dezember 2012

Mit viel Engagement und Hingabe hat das Design- und Entwicklungsteam von Chap-manBlack die letzten Wochen gearbeitet – und nun ist es soweit: Wir sind stolz darauf, unsere neue Website präsentieren zu können! Wir hoffen, dass diese Ihnen gefällt und Sie hier mehr über uns erfahren können.

Frohe Weihnachten wünscht ChapmanBlack!

Dezember 2012

Wieder einmal ist das Jahr verflogen! Wir sind sehr stolz auf unsere diesjährgen Er-folge und wir erwarten schon freudig die Entwicklungen in 2013. Das gesamte Team freut sich als Belohnung über ein wunderbares ChapmanBlack Event: Ein drei Gänge Menü, Cocktails und Champagner wird genossen und anschließend im angesagten 55 Club gefeiert. Frohe Weihnachten, ChapmanBlack!

Neue Büroräume!!

Dezember 2012

ChapmanBlacks zieht mit seinem Haupsitz innerhalb Londons um. Unser neues Zuhause wird das wunderschön restaurierte Johnson Gebäude werden, das unseren stetigen Erfolg und Willen widerspiegelt, unserem Team eine inspirierende Ar-beitsumgebung zu bieten.

Weihnachtsfestessen

Dezember 2012

ChapmanBlack richtet sieben profilierte Weihnachtsfestessen für alle Klienten in Zentraleuropa aus. Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, dass Sie alle eine wunderbare Zeit hatten.

New York! New York!

November 2012

Unsere besten Mitarbeiter des letzten Quartals durften sich über eine Reise nach New York City freuen! 13 herausragende CB’ler haben an extravaganten Aktivitäten und Belohnungen teilgenommen, nachem sie die letzten drei Monate hart gearbeitet haben. Die Highlights waren unter anderem: An- und Abreise vom Flughafen mit einer Hummer-Limousine, Unterbringung in einem Luxushotel direkt am Times Square, Karten für ein Basketballspiel am Madison Square Garden sowie ein Fünf-Sterne Menü in einem der besten Restaurants der Stadt

600 Minuten, Deutschland

November 2012

ChapmanBlacks Vorstandsteam ist nach Deutschland geflogen, um am profilierten Networking Event “600 Minuten” teilzunehmen. Nach langer Vorbereitung hat das Team zwei ereignisreiche und informative Tag emit HR-Profis aus der ganzen Welt genossen. Wir konnten während dieser Zeit unser bestehendes Netzwerk aus HR-Profis erweitern. Auch konnten wir unser Branchenwissen erweitern und über ak-tuelle Themen und Herausforderungen diskutieren. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg – vielen Dank allen für die Teilnahme! Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wiederzusehen.

Oktoberfest trifft auf ChapmanBlack!

Oktober 2012

ChapmanBlacks Social Club beeindruckte wieder einmal mit einem Ausflug der be-sonderen Art: Oktoberfest mit Stil feiern. Das ganze Team ist nach Fulham gefahren, um einen Abend zu erleben, der dem Oktoberfest sehr ähnelt – mit Brat- und Curry-wurst und einer deutschen Band. Es wurde getanzt, getrunken und es gab einige zweifelnde Gesichter, als das Essen gebracht wurde. Doch alle hatten eine wun-derbare Zeit

Unser Klientennetzwerk wächst weiter!

Oktober 2012

Wir sind sehr stolz darauf, einen neuen Klienten gewonnen zu haben. Wir kooperi-eren nun mit einem der weltweit führenden Unternehmen der Automobilbranche in Europa. Wir werden dieses darin unterstützen, geeignete Mitarbeiter für diverse wichtige Stellen in den nächsten zwölf Monaten zu finden.

Chairmans Club Mittagessen

August 2012

Die besten Performer von ChapmanBlack durften sich über ein einzigartiges Es-senserlebnis in Londons eklusiven Restaurant Sushi Samba freuen. Im renovierten Heron Tower bietet Sushi Samba nicht nur unglaubliches Essen, sondern ebenfalls einen wunderbaren Blick über die Stadt. Das Wetter hat mitgespielt, sodass die Mi-tarbeiter die spektakuläre Skyline bewundern konnten während sie das Essen und Wein genossen haben. So, wer möchte als nächstes in den Chairman Club kommen?

Ibiza rockt!

Juli 2012

Die besten Mitarbeiter des letzten Quartals von ChapmanBlack durften einen All-inclusive Trip nach Ibiza genießen. Tagsüber wurde am Pool in der Sonne gebadet, abends das Nachtleben mit allen Bars und Clubs erkundet, die Ibiza zu bieten hat. Es war eine wohlverdiente Pause, die alle erfreut hat.

Das CB-Team wächst weiters

Juli 2012

Mittlerweile arbeiten im Hauptsitz von ChapmanBlack über 70 Mitarbeiter mit über 10 Nationalitäten und 15 verschiedenen Muttersprachen. Das stetige Wachstum verdeutlicht den stetigen Erfolg des Unternehmens.

HR-Networking-Event beim deutschen F1 Grand Prix

Juli 2012

Nach monatelanger Vorbereitung und Organisation ist der Tag endlich gekommen: Beim deutschen F1 Grand Prix ermöglichte ChapmanBlack den Top-HR-Führungskräften ein Treffen. Mit einigen profilierten Gastrednern – inclusive un-serem CEO – war das Event ein großer Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern und Unterstützern der Veranstaltung.

Das neue CB Gold Programm ist Verfügbar!

Juni 2012

ChapmanBlack verfügt nun über zwei neue Programme für dynamische Absolventen: das Strategy Consulting sowie das Marketing und Operatives Programm. Bitte Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren

ChapmanBlacks CEO enthüllt die neue Unternehmensstrategie

Juni 2012

Alle Mitarbeiter hatten sic him Chancery Court Hotel für eine Kickoff-Veranstaltung mit vielen interessanten Reden versammelt. Nach einem stärkenden Frühstück mit Tee und Kaffee erwarteten alle gespannt auf das, was nun kam: Barry Trout (unser CEO) began den Tage mit einer Präsentation der ChapmanBlack Vision. Nach einer kurzen Pause wandte sich der Gastredner Billy Gammon an die CB-Mitarbeiter. Er war der erste Mann, der den Indischen Ozean durchrudert hat und mit seinem Ruderboot an den Nordpool gefahren ist. Seine Erzählungen waren sehr inspirierend und motivierten jeden im Raum. Ein wunderbarer Morgen wurde von allen genos-sen, sodas am Nachmittag fleißig im Büro weiter gearbeitet wurde.

SAP Abteilung wurde eingeführt

Mai 2012

ChapmanBlack verfügt nun über eine SAP Abteilung, die hochtalentierte SAP Profis an Klienten in ganz Zentraleuropa und den USA vermittelt. Mit einem spezialisierten und sehr gut ausgebildeten Team haben wir bereits große Fortschritte im Aufbau un-seres SAP Geschäfts in kürzester Zeit gemacht

Team Building

Mai 2012

Die besten Mitarbeiter von ChapmanBlack wurden mit einem Ausflug nach Edin-burgh belohnt !

Awards Abend

April 2012

Beim alljährlichen ChapmanBlack Awards Abend konnten die besten Performer des Unternehmens des letzten Halbjahrs einen Trip nach Las Vegas und Arsenal Tickets gewinnen!

Der neue Hauptsitz wächst immer weiter

März 2012

Die ChapmanBlack Abteilung der Automobilbranche und Industrie hat sich im letzten Jahr in ihrer Größe verdoppelt.

Wachstum in allen Bereichen

März 2012

Der Umsatz von ChapmanBlack wächst um circa 23 Prozent jedes Jahr.

CEO Barry Trout wird Teil des CB Teams

März 2012

Der neue CEO Barry Trout war bereits bei UBS, Boston Consulting Group und der Formula One Motor Racing Group tätig.

Maßgeschneiderte CRM Plattform veröffentlicht

Februar 2012

ChapmanBlack hat sein neues maßgeschneidertes CRM System veröffentlicht. Hier-mit wurde die CRM Funktionionalität auf die nächste Stufe gebracht. Die CRM Platt-form wurde zusammen mit Sales Spezialisten, führenden Recruitern und Technologi-eexperten entwickelt. So sind wir zuversichtlich, dass das Design und die Funktional-ität die besten der Welt sind.

Wachstum im Automobil- und Industriemarkt

Januar 2012

ChapmanBlack hat eine neue stellvertretende Direktorin für die Entwicklung unseres Recruitmentteams. Wir freuen uns auf ihren Fortschritt in den nächsten Monaten. Darüber hinaus konnten sich zwei Mitarbeiter als Leiter der Automobil- und Indus-trieteams von ChapmanBlack etablieren. Sie werden den Wachstum und die Entwicklung der zwei Abteilungen vorantreiben. Gut gemacht, Team! Wir sind sehr stolz darauf, was wir bislang erreicht haben.

Alles Gute für 2012!

Januar 2012

Wir danken allen Beteiligten, die 2011 für uns zu einem erfolgreichen Jahr gemacht haben. Wir freuen uns schon darauf, 2012 zu einem gleichermaßen prosperierenden zu Machen! Frohes neues Jahr!

Erfolgreiche Auftragsvergabe

Januar 2012

Nach einer Zusammenlegung Ende 2010 konnte unser Supply Management Bereich Anfang 2011 einen großartigen Auftrag gewinnen. Unser stetig forcierter Bereich der Beschaffung und Finanzierung konnte durch Out-sourcing, Vendor Management und Supply Chain Themen ergänzt werden. Diese Er-weiterung unseres Angebots erlaubt es uns, unseren Klienten einen noch größeren Mehrwert zu bieten.

Unserer Erfahrung nach ist Recruitment innerhalb der Finanz- und Consultingbranche sehr auf technisches Supply Management konzentriert. Die Nachfrage nach IT Category Management, Vendor Management und Supply Analysis Spezialisten besteht seitens unserer Klienten ebenfalls.

Fest bestehende Beziehungen in das Investement Banking bilden hierbei eine Platt-form für unsere Consultants, um Vorstöße in das Management Consulting und die Versicherung machen zu können. Zwei der größten Versicherungsunternehen welt-weit, eine der vier besten Consultingunternehen und zwei höchstrangige Beratungsfirmen konnten wir bereits als Kunden akquirieren. Jetzt möchten wir die-ses noch geografisch ausweiten.

In diesem Zusammenhang haben zwei neue Gesichter das CB-Team erweitert, die unsere Präsenz in Deutschland und der Schweiz stärken sollen. Auf dass sie erfol-greich sind!

ChapmanBlack Awards Abend

2011

Es fand ein Abend der Extraklasse statt, um das vergangene erfolgreiche Jahr zu fei-ern. Herzlichen Glückwunsch an alle, die das letzte Jahr mit ihren Beiträgen be-reichert haben und ein großes Dankeschön an Ezra und Richard für den wunderbaren Abend.

Glückwunsch auch an alle, die dank ihrer hervorragenden Leistungen und gelebten CB-Werte einen Preis mit nach Hause nehmen durften. Ein glücklicher Mitarbeiter durfte z. B. mit einem Audi TT die Veranstaltung verlassen. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter beobachten zu dürfen.

Es liegt ein aufregendes Jahr vor uns, in dem wir inspirierende Services leisten und einzigartige Werte vertreten werden.

Signifikantes Wachstum in den UK FS Märkten

2011

Die letzten Monate konnte das Change und Transformation Team von ChapmanBlack ein großes Wachstum in den UK FS Märkten verzeichnen. Fünf neue Klienten konnten für uns gewonnen werden. Auch bestehende Kunden hatten einen hohen Bedarf an Change-Profis, die auf den Finanz- und Operationsbereich spezialisiert sind.

Dieser Anstieg der Nachfrage an Change- und Transformationsprofis im Markt hat uns jedoch nicht überrascht. Die letzten 6-9 Monate haben wir bereits einen Pool an hochqualifizierten Kandidaten aufgebaut, hauptsächlich Business Analysts und Pro-jektmanager. So können wir die Wünsche unserer Klienten jederzeit erfüllen.

Infolge dieser Entwicklung konnte einer unserer Consultant schnell die Karriereleiter hinauf klettern und ein weiterer Mitarbeiter wird das Team bald verstärken.

Höchstleistungen in allem, was wir tun!

2011

Das Qualitätsmanagement hat herausragende Momente verzeichnet. Mit fast 25 Jahren an Erfahrung konnten sie sich in den Bereichen Qualität, Regulatory Affairs, F&E und Ingenieurwesen in der Schweiz und Deutschland spezialisieren.

Im letzten Quartal konnten sie die folgenden Erfolge erzielen:

  • die Ziele wurden um 133% übertroffen
  • einzelne Teammitglieder konnten 333% und 116% über das Ziel hinaus schießen
  • eine Beförderung zum Geschäftsführer
  • höchstes Honorar für einen Abschluss, das je erzielt wurde
  • 70% wiederholte Geschäfte, sodass unser Motto “”Exzellenz ist alles, was wir tun” bekräftigt.
  • starke Team Präsenz in den Bereichen Automobil, Pharmazeutik, Medizinprodukte und Industrie.

Das wird bei einem Festessen des CEOs gefeiert. Wir freuen uns auch immer über neue Mitarbeiter. Wenn Sie in einem solch erfolgreichen Team arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt bei uns!!

Das Opex Team reist nach Europa !

2011

Was uns wichtig ist? Beziehungen zu unseren Klienten aufzubauen. Infolgedessen hatte unser Operational Excellence und Supply Chain Team erfolgreiche Busi-nesstrips im letzten Quartal, um Klienten und Kandidaten zu treffen. Es ging nach Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Neuss, Köln, Karlsruhe, München, Friedrichshafen, London, Swindon, Birmingham, Amsterdam, Dordrecht, Rotterdam, Zürich und Win-terthur.

Das Team konnte 25 % mehr Neueinstellungen von Senior Supply Chain Manager seitens bestehender Kunden seit Januar verzeichnen. In der Schweiz konnten die ersten drei Kandidaten akquiriert werden, 12 weitere Stellen sollen bis Mai 2011 be-setzt werden.

Einer unserer Sales Consultants gat 166% seiner monatlichen Ziele im Februar er-reicht und die Zielsetzung für das vierte Quartal mit 110% übertroffen. Weiter so!

Wir haben etwas lustiges für Geld gemacht

2011

Ein großes Dankeschön an das ganze Team, das beim Spendensammeln mitgemacht hat! ChapmanBlack konnte unglaubliche 890 Pfund für Comic Relief erwirtschaften. Eine Kombination aus Pauls leckeren Burgern, Lous unglaublichen Schoko-ladenbrownies und eine Auktion für ein Luxuxcottage in Cornish – gesponsored von mycornishholiday.com – hat zu diesem Ergebnis beigetragen. Wir freuen uns sehr, dass wir so viel Geld für den guten Zweck sammeln konnten. Auch weiterhin werden wir uns an wohltätigen Veranstaltungen beteiligen!

Unser Strategieteam ist ausgezeichnet!

2011

Einer unserer Recruiter hat eine Auszeichnung von Top-Consultant.com erhalten, da er herausragendes Feedback der Kandidaten im Consultingbereich erhalten hat. Diese Anerkennung spiegelt seine harte Arbeit und Hingabe wider, exzellente Kandi-daten zu finden sowie zu präsentieren.

In der Schweiz haben wir unser erstes Advantage Model etabliert, sodass im nächsten Jahr die Kollaboration und Service Innovation mit Kernklienten voran getrieben werden kann.

Unser Strategieteam definiert darüber hinaus die Kernmärkte neu, sodass einige in-terne Wechsel stattfinden. Wir verfügen nun über ein Team, das auf den UK Strate-gie Markt fokussiert ist. Wir werden schon bald diese neuen Strukturen etablieren und eine größere Präsenz bei unseren Klienten zeigen – auch um unsere Kernmärkte besser abdecken zu können.

Vorwärts und Aufwärts!!

2011

ChapmanBlack hat neue Büroräume bezogen. Im Herzen Londons in der Nähe der Chancery Lane und St. Pauls können sich die Mitarbeiter über einen 360 Grad Ausblick über London freuen – Big Ben, Lonon Eye und Gherkin inclusive. Wir konnten schon einige wunderschöne Sonnenuntergänge miterleben und freuen uns schon, langfristig in dem Büro bleiben zu können!

Merry Christmas One and All

2010

The ChapmanBlack team would like to wish you a very merry Christmas and prosperous New Year!

For us, 2010 has been a year of constant innovation.

We have been working tirelessly to create partnership based services for both our candidates and clients, which are grounded in trust.

We look forward to working closely with you in 2011!

Christmas Party

2010

Friday 17th 2010, time to celebrate the ChapmanBlack Christmas Party and a merry night it was

A fun packed evening with a 10 course dinner, outstanding views across all of London, and some interesting moves on the dance floor. It was definitely a memorable night and the perfect way to celebrate the end of a great year.

Time for a Transformation

2010

Exciting times ahead as ChapmanBlack advances the Change and Transformation space.

Our newest ChapmanBlack recruit, Steve, has been brought in to drive our Change and Transformation space forward. We are anticipating great things from him and his team! Our Change and Transformation candidate network consists of individuals who are highly skilled in leading and delivering large technology based transformation programmes that underpin fundamental changes to business operating models.

All for Charity

2010

A big congratulations goes out to our very own Tom Pope for his massive fund raising efforts.

Tom and his friends have raised a very impressive £2,210 for the Multiple Sclerosis Resource Centre with their cycle from Paris to London. Well done lads! Tom will also be participating in a stage of the Tour De France next year to continue his fund raising efforts for this very worthy charity. A real inspiration to us all.

Target Achieved ... Ibiza Here We Come

2010

After 3 months of hard work and focused effort, the results are in and the team has been rewarded with a long weekend in Ibiza.

From lazing in the sun on our own private yacht to partying till the small hours in Pacha, ChapmanBlack know how to work hard and play hard. A well deserved trip for all the attendees after their hard work over the past three months.

On your marks...

The sun is shining and ChapmanBlack are in Regent's Park for CB Sports Day.

Going back to our youth for one evening, it was time to get on the shorts and vests and compete against fellow colleagues. The egg and spoon and three legged races were amongst some of the more notable events. A fun summer's evening was had by all and some surprising competitive streaks also came out to play!

Awards Night 2010

2010

A touch of Hollywood glamour comes to Marylebone for the ChapmanBlack annual awards night.

With the office transformed into a chic red carpet event, it was the perfect surrounding to celebrate the year's contribution and successes from our amazing team. Well done to everyone who managed to grab a trophy or medal this year!

Cornwall Trip

Oh I do like to be beside the seaside. The Top 10 Billers were treated to a long weekend in Cornwall.

Staying in a mansion right on top of the cliffs at Polzeath, the weekend was a chance to chill out away from the hustle and bustle of London. A meal at Rick Stein's, trips to Boscastle and Port Isaac, a private chef and enough clotted cream to cause a coronary meant that most of the trippers came back a stone heavier - luckily the surfing lessons meant some of the calorie intake was burnt off!

Settled in the New Office

Movin' on up, Movin' on out With the continued growth of ChapmanBlack it was time to relocate to bigger, better premises.

The new space on Wigmore Street is as slick as offices come - complete with pool table, gym and vintage arcade machines! A special shout out goes to [email protected] who hooked the entire office up with Glaceau Vitamin Water…yum!

Happy New Year!

2010

Happy New Year one and all. In true ChapmanBlack style 2010 is the year to "Smash it up!"

Xmas Party

Ho Ho Ho! The Christmas Party was another night to go down in ChapmanBlack history.

The evening started with a big wheel ride at the Winter Wonderland in Hyde Park. We then donned our glad rags and hot footed it east to Shoreditch where we were treated to drinks at The Boundary and dinner at Beach Blanket Babylon.

New Forest Trip

Dezember 2012

November saw a company weekend trip to The New Forest. A good time was had by all…some ChapmanBlacker's even have the scars to prove it (Richard Blackburn!)

Training For Results Project Kicked Off!

Here at ChapmanBlack we're always investing in our people and we firmly believe a bit of in-house competition goes a long way.

We enlisted two external training companies to "put their money where their mouths are" in a scheme which pits providers against each other to see who has the greater impact on performance. May the best team win!

Exciting New Pharmaceuticals Client

Onwards and Upwards!

The Autumn kicked off with ChapmanBlack adding two big wins to our roster of key industry clients.

Our New Gym

August 2009

A new gym in our offices now means we are all on the way to a healthier mind and body. This is a work life balance initiative that has got our sales floor pumped up!

Awards Ceremony

Mai 2009

Good to see ChapmanBlack tradition holding strong! In a private Chelsea bar the successes of the year were celebrated in style.

Top performers were laden with Trophies and medals for their market leading dedication and commitment to our candidates and clients. ChapmanBlack, we make it happen!

Comic Relief

16. März 2009

The CB team rallied together to make a positive difference for comic relief. Our usual brand of light-hearted determination paid off!

Yes... Dressed en-masse in red attire and with red noses firmly affixed to our faces the CB team managed to raise a whopping £750 from our various fundraising initiatives! Well done guys!!

Lucky Voice

März 2009

Come and find me my name is Macarena. Well at least our Operations Director could have gone under the pseudonym!

Forced to wear a bright blond wig and sing "Man I feel like a Women" on Karaoke Night, he took it on the chin like a true ChapmanBlacker. Our beloved Blackburn was on top form as always...in fact I'm not sure anyone else managed to get near the mic! As for me, "Lucky Voice"?! That place should be called "Lost My Voice!".

ChapmanBlack Expansion

September 2008

Following the success of our new geographical markets Team CB has expanded exponentially and taken over an additional floor in the office building.

Ain't no stopping us now, we're on the move. If you would like to join ChapmanBlack and share in our success, contact our HR team on +44 207 100 7777.

Q3 Commences

Oktober 2008

New growth, new markets, new offices. And even more new candidates. The recent success of our email campaign has demonstrated the demand for our services within Corporate Strategy and Performance Improvement recruitment.

If you would like to further your career in our niche industry areas contact a member of our team today or email your CV to [email protected] and we'll call you.

ChapmanBlack Long Weekend in Ibiza

August 2008

Ezra and Richard lavished the whole team and a wonderful time was had by all. Thank-you again Team CB! I am hoping there is some truth to the office relocation rumour.

Exceed Q1 2008 Company Target

Juni 2008

In true ChapmanBlack style, at the end of our first quarter this year the team not only hit our quarterly target but managed to exceed it earning everyone a weekend in Ibiza in August.

Congratulations and many thanks to all who contributed towards the target, am looking forward to seeing you by the pool!

We expand into Benelux and Scandinavia

Mai 2008

In association with aligning our business strategy for the new financial year, ChapmanBlack are expanding into the Benelux and Scandinavian marketplaces.

To find out more contact one of our consultants on +44 207 100 7777 or [email protected].

New look company website

April 2008

New financial year, new look for the ChapmanBlack website. Have a gander, and let us know what you think.

Annual Awards Night

4th April 2008

At ChapmanBlack we celebrated our first birthday by setting the precedent with an annual awards night. The whole team enjoyed fine food and wine in the fabulous setting of London's Hempel Hotel, whilst prizes were awarded to our top performers.

Sponsored Linked In Event

2nd April 2008

The Linked In group London In hosted a networking event at private members club 5 Cavendish Square which was sponsored by ChapmanBlack.

Over 80 business consultants, managers from blue chip organisations and connections within the Private Equity Market were there to network and share experiences. This was a highly successful event and there is demand for it to become a regular feature. Watch this space.

ChapmanBlack Ahead of Target

März 2008

ChapmanBlack announced our financial results for Quarter Four ... ahead of target! Congratulations to all of the team!

Christmas Message

Dezember 2007

In the week following the exhilaration of our Christmas party, set in a private dining room in Chelsea, the ChapmanBlack Founder Directors - Ezra Chapman and Richard Blackburn sent an unusual seasonal message to all of our clients and candidates in an online viral format.

The film debut was such a success there have been repeated cries for an encore!

Wine-tasting Network Event

25th November 2007

ChapmanBlack hosted an exclusive wine-tasting networking event for fifty of our candidates in our offices in Mayfair.

The evening was a triumph, and a testament to the value of our top-tier business connections.